Jürgen Schäfer - SPD Hachborn

SPD Hachborn
Direkt zum Seiteninhalt
Wir sind dabei
Jürgen Schäfer
Am Nußbaum 2

35085 Ebsdorfergrund Ortsteil Hachborn
1958 in Marburg geboren
Angestellter,

Vorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr Hachborn,
Amtierender Ortsvorsteher

Als Ortsvorsteher habe ich mich für die Anliegen aller Bürgerinnen und Bürger des Ortsteils Hachborn eingesetzt und war jederzeit ansprechbar.
Ich habe mich für die Umsetzung von Projekten der Gemeinde in unserem Ortsteil engagiert und habe sie im Sinne der Hachborner gestaltet, so wurden viele Eigenleistungsprojekte (Erneuerung von Straßen- und Bürgersteigen,...) verwirklicht. Ich möchte mich bei allen Helferinnen und Helfern speziell für die gute Zusammenarbeit bedanken.


Mein besonderes Anliegen war, für die Freiwillige Feuerwehr den Anbau des Feuerwehrgerätehauses voranzutreiben sowie den geplanten Umbau des Schulungsraumes mit zu organisieren.
Ich möchte mich besonders bei den Helferinnern und Helfern bedanken, die die Feuerwehr beim Anbau des Feuerwehrgerätehauses unterstützt haben.


Besonders wichtig war und ist mir die Stärkung der Hachborner Vereinsgemeinschaft, so wurde in Zusammenarbeit vieler Vereine der Weihnachtsmarkt organisiert.

Ich würde gerne weiterhin die Arbeit des Ortsvorstehers zum Nutzen des gesamten Ortes fortsetzen und die Interessen des Ortsteiles auf Gemeindeebene vertreten.

Ich möchte Sie bitten mir und den Kandidaten der SPD Liste für Hachborn ihr Vertrauen zu schenken, damit ich weiterhin im Ortsbeirat zum Wohle des Ortsteils tätig werden kann.
Damit unsere Ziele auf Gemeindeebene umgesetzt werden können, unterstützen Sie bitte auch die Kandidaten der SPD für die Gemeindevertretung.


Wählen Sie Liste 3 SPD

Zurück zum Seiteninhalt