Holger Adler - SPD Hachborn

SPD Hachborn
Direkt zum Seiteninhalt
Wir sind dabei
Holger Adler

09.07.1957 in Hamburg geboren. Verwaltungsangestellter,

ehrenamtlicher Suchthelfer beim Blauen Kreuz Marburg und UKGM

Hachborner Str.16   ☏ 064249 -921600

       

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

ich bin immer der SPD treu geblieben, da die SPD für mich "Ökonomie"  und "Sozialkompetenz“ vereint. Mein Vorbild ist unser Altkanzler Helmut Schmidt, der beides gut vereint und auch noch im hohem Alter klare Worte zu politischen Themen gefunden hat.

Ich möchte das Team unseres Ortsvorstehers Jürgen Schäfer unterstützen. Für mich ist es wichtig, dass bei zunehmender wachsender Bevölkerung in Hachborn möglichst ALLE ob JUNG oder ALT für unsere Ziele mitgenommen werden.

Hierzu zählen der Ausbau unseres Kindergartens, aufgrund vieler zugezogener Familien, Angebote für Senioren/Jugendliche und strukturelle Verbesserungen für Unternehmen.

Offenheit und Klarheit sind mir wichtig!

Nicht vergessen, am 14.03.2021 ist Wahl im Bürgerhaus

Liste 3
SPD

Herzlichst grüsst Sie

Holger Adler  
Zurück zum Seiteninhalt