Elisabeth Newton - SPD Hachborn

SPD Hachborn
Direkt zum Seiteninhalt
Wir sind dabei
Elisabeth Newton

Geboren 19.11.1951 in Ebsdorf

Hachborner Straße 16a  

Wahl-Hachbornerin seit 2017


Fach-Krankenschwester Intensivmedizin

Diplom Psychologin

SPD Mitglied seit 1982

Vorsitzende Partnerschaftsverein 2004 bis 2013

Kreistag 2011 bis 2021

Erste Beigeordnete der Gemeinde Ebsdorfergrund seit 2011

Leben und Arbeiten im In- und Ausland haben mir einen Blick über Lebenswelten gezeigt.

Zu sehen, wie es Menschen geht ohne Kranken-/Rentenversicherung, ohne Arbeitsschutz, bei instabilen Regierungen, mangelhafter Infrastruktur und bedrohtem Frieden, lässt mich die Leistungen der SPD für unser Land und seine Entwicklung unermesslich wertschätzen. 

Nichts ist selbstverständlich. Einsatz ist wichtig! 

Alle Menschen sehnen sich nach Frieden und Gesundheit, um ihr Leben zu bewältigen.

Ein gutes Miteinander ist die Stärke einer Gemeinschaft, Dankbarkeit für Erreichtes, Kraft für Neues.

Als Erste Beigeordnete im sozialdemokratisch geführten Gemeindevorstand und der GrundPartei SPD bin ich stolz und dankbar, die Entwicklung unserer Gemeinde und Hachborns mitzugestalten. Dankbar für alle Begegnungen mit allen Menschen, herzlich, offen und wertschätzend. 

In diesem Sinne werbe ich für die SPD Kandidaten der Gemeindevertretung und des Ortsbeirats um Ihre Stimme. 

Die Wiederwahl von Ortsvorsteher Jürgen Schäfer zu unterstützen ist mir eine Herzensangelegenheit. Er ist ein starkes Bindeglied zur Gemeinde und hat die Geschicke Hachborns seither gestaltet über die Feuerwehr, Organisation der Weihnachtsmärkte, Eigenleistungsprojekte Straßen und Bürgersteige, Umbau Feuerwehrgerätehaus und Schulungsraum. Sein großes Engagement gilt ALLEN  Bürgern und dem Wohle Hachborns.  


Bitte schenken Sie mir und uns für die Wahl am 14. März Ihr Vertrauen. 



Zurück zum Seiteninhalt